Start der Spielmobilkarawane

Es geht los! Unsere Spielmobilkarawane ist gestartet. Am Mittwoch verwandelte sich die Wiese an der August-Krogmann-Straße in Farmsen in eine bunte Insellandschaft. Knapp 350 kleine und große Besucher*Innen gingen auf Entdeckungstour. Dabei kamen sie an der riesigen Hüpfinsel vorbei, bastelten Krachmacher aus gesammeltem Meeresplastik, kämpften auf der schwankenden Planke gegen Piraten, lernten feste Seemannsknoten binden, bauten sich Inselhütten, bezwangen den Schiffsparkour um auf die elternfreie Chill-Insel zu gelangen und noch vieles vieles mehr!

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt unsere Insel zu erforschen habt ihr noch bis Sonntag die Möglichkeit an eine Ort in eurer Nähe vorbeizuschauen!

Donnerstag, 4.7. Altona, Volkspark, August Kirch Straße

Freitag, 5.7. Fuhlsbüttel, Wiese am IGL-Spielplatt beim Lentersweg,Flughafenstraße 91 U-Fuhlsbüttel Nord

Samstag, 6.7. Neugraben, Wiese Am Johannisland S-Neugraben

Sonntag, 7.7. Planten un Blomen rund um die Musikmuschel

Täglich von 14 bis 18 Uhr erwartet euch ein buntes Programm

ahoi – Insel in Sicht!